just IN time

Just another WordPress.com weblog

Wicket im Vergleich

Für mich und auch für andere sammle ich Informationen über das Web Framework Wicket, ein wunderbares Framework, das für mich das erste, dauerhaft interessante Framework ist, das ich seit dem Kennenlernen von JSP/Servlets gesehen habe. Darum bleib ich auch dran. Jemand der diese Begeisterung schürt ist Peter Thomas.

Sein neuester Beitrag vergleicht die Kombination Seam/JSF mit Wicket. Sehr ausführlich und nachvollziehbar.
Vielen Dank dafür.

Hier noch der Link zu dem Beitrag:  http://ptrthomas.wordpress.com/2009/01/14/seam-jsf-vs-wicket-performance-comparison/

Interessant auch der Vergleich mit GWT: http://ptrthomas.wordpress.com/2008/09/04/wicket-and-gwt-compared-with-code/

so long,
Robert

Januar 16, 2009 - Posted by | development | , , ,

1 Kommentar »

  1. Hallo Robert,

    ich teile Deine Ansicht über Wicket – und hab dann mal den Wicketizer in Angriff genommen … .
    Ist noch nicht komplett fertig (Layout …), aber nutzbar.

    wicketizer.org -> The Wicketizer

    Wenn Du Interesse an einem User hast, kannst Du per Mail einen User bekommen (ich gehe davon aus,dass Du meine EMailAdresse hier sehen kannst – andernfalls bitte posten) – dannn werden wir einen anderen Weg finden🙂

    Kommentar von Marcus Bosten | März 6, 2009


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: