just IN time

Just another WordPress.com weblog

Solidarität

Bernd das Brot wurde entführt. Gerade gelesen beim neuen Basic Thinking Blog (den ich, so wie viele andere, erstmal vorsichtig verfolge). 

Ich mag Bernd („ihr wisst schon … meine Arme“).
Ich finde Hausbesetzen ok.
Ich finde Städte, die alte Häuser wieder nutzbar machen wollen, ok. 
Ich finde Entführungen nicht toll.

Also: gebt Bernd frei. Wir hatten ein paar glückliche Momente.

 

Bernd und ich

Bernd und ich

 

 

 so long
Robert

P.S.: Ich kenne weder die Entführer. Kenne nicht Ihre Situation. Kenne das besetzte Haus auch nicht und will keineswegs zu einer speziellen Diskussion zu dieser Hausbesetzung eingeladen werden.

Januar 25, 2009 - Posted by | Uncategorized

1 Kommentar »

  1. Ich habs auch gelesen. Hat ja Wellen geschlagen. Nunja, er ist wieder da.

    beste Grüsse

    Martin W.

    Kommentar von Martin W. | August 4, 2009


Schreibe einen Kommentar

