just IN time

Just another WordPress.com weblog

Willkommen bei den Sch’tis … fast

… diesen Film wollten wir gestern eigentlich im Kino sehen. Unser lokales Szene-Kino Studio17 ist immer für gute Filme zu haben und wie immer ist das meist ein überschaubares Publikum, aber gestern sind wir aus allen Wolken gefallen:

10 Minuten vor Start war noch eine 30 Meter lange Schlange vorm Kino und die konnte sich nur noch auf einen Schlag auflösen, denn wenige Sekunden später was das Kino bereits voll. Ausverkauft. Oh Mann. Jede Menge Leute strömten danach ins Massen-Kino und erkannten da hoffentlich, das alles da gebotene keine passende Alternative war.

Schade also, erstmal kein Kinoabend mit diesem Film.

so long
Robert

P.S.: wen es interessiert: wir haben eine DVD reingelegt.

Januar 25, 2009 - Posted by | film |

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: