just IN time

Just another WordPress.com weblog

Lego stop motion und Commodore

folgendes Video hab ich schon vor einiger Zeit in einem anderen Blog gefunden. Wer auf Lego steht und sich an die Zeit mit dem C64 erinnern kann (ich hatte zwar nie einen, aber dennoch sind einige Spiele nicht an mir vorbeigegangen) wird sicher seinen Spass haben.

cheers,
Robert

btw. zwei Post mit Lego-Video, und fast 10 Monate dazwischen … da war viel zu tun

November 21, 2009 - Posted by | Uncategorized |

2 Kommentare »

  1. Das Video kannte ich schon🙂

    Kommentar von Wortman | November 22, 2009

  2. Nostalgie pur! Ja, ich hatte einen und es war sehr schön, mal wieder back to the roots …

    Danke!

    Martin

    Kommentar von Martin W. | Dezember 4, 2009


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: