just IN time

Just another WordPress.com weblog

Doppelt schöne Werbung

wo ich gerade noch dabei bin …

folgendes Bild, das bis vor kurzem noch auf der Titelseite von Apple zu sehen war, hat mir immer doppelt gefallen.

Star Trek meets Apple – geniale Idee. Gehört für mich – jedenfalls gefühlt – zusammen.

Der iMac ist super (hab ich meinen Eltern besorgt und alle sind glücklich). Der neue Star Trek Film hat mich überzeugt, trotzdem, oder vielleicht gerade weil seit Picard und Co. bei Star Trek dabei bin.

so long

Robert

Januar 28, 2010 - Posted by | apple, film | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

