just IN time

Just another WordPress.com weblog

iPad

gestern noch ganz kurz die Meldungen zu Apples neuem Produkt angesehen.

Mein erster Gedanke war: Wurde Zeit, Apple, jetzt nur nicht falsch machen.

Heute habe ich noch einen Link mit vielen beeindruckenden Bildern gefunden (bei iLounge).

Mein zweiter aber: Web zum Anfassen.

Zwar hab ich durch meinen Ipod Touch schon Erfahrung in ‚Surfen mit den Fingern‘, glaube aber, dass es mit dem iPad das erste mal richtig greifbar wird. (vor allem bei der Map-App und dem eBook Reader)

Ich wünsche allen viel Spass – bei mir wird es sicher wieder etwas dauern, bis ich aufumsteige.

so long
Robert

Januar 28, 2010 - Posted by | apple | ,

1 Kommentar »

  1. ja! vielleicht nicht gleich in der ersten Version, aber das kann ich mir auch gut vorstellen🙂

    Kommentar von batman | Januar 29, 2010


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: