just IN time

Just another WordPress.com weblog

Was siehst du

viele Fragen mich, ob ich alles schwarz-weis sehe:

Nein

ich kenne das Farbfeld nicht anders, ich hab es nie anders gesehen.

Woher weißt du, wie Rot aussieht?

Da es trotzdem uUnterschiede gibt, hab ich endlich mal ein Vergleichsbild aufgenommen – mit Hilfe der Website, die ich nach diesen Fragen immer erwähnt habe: http://www.vischeck.com/ speziell die Seite ‚Examples‚ ist interessant. Von der gleichen Güte ist also dieses Bild, das nicht nur ein wunderschönes Bild von Tini zeigt, sondern auch den Unterschied zwischen dem was ich immer sehe und dem was du immer siehst (aber nochmal: das rechte Bild ist nicht aus meinem Kopf).

UPDATE: was ich vergessen habe zu sagen: für mich sehen diese beiden Bilder vollkommen gleich aus.

so long
Robert

Januar 29, 2010 - Posted by | Uncategorized | ,

1 Kommentar »

  1. krass

    Kommentar von batman | Februar 1, 2010


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: