just IN time

Just another WordPress.com weblog

Musiksommer

nachdem wir vor gut einem Monat ein Tex-Konzert ergattert haben (bei seinen sonst so spontanen Ankündigungen ein Leistung, auf die ich doch stolz bin) habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich diesen Sommer zu einigen anständigen Konzerten kommen kann.

Neben den üblichen Platt-Hardcore-Angeboten wie Southside, RaR/RiP und dem Lokal-Höhepunkt RockAmSee gibt es immernoch den schönen Gegenpol der Poolbar.

Bisherige Leckerbissen im Lineup sind:
* Shout out Louds (haben Rene und ich schon vor ein paar Jahren dort gesehen)
* Wir sind Helder (wusste garnicht, das es die noch gibt)
* wenn jetzt noch Trail of Dead kommen, dann kauf ich mir ein ABO🙂

mal sehen was wird und wen wir da treffen

so long
Robert

April 5, 2010 - Posted by | musik | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: