just IN time

Just another WordPress.com weblog

comeback …

… aber nur aus München.

Bin gerade eingetrudelt von einem langen Tag mit super Abschluss. Trail of Dead mal wieder live zu sehen war das Ganze (in München verfahren, Parkplatz suchen, was zu essen Suchen, beim rausfahren wieder verfahren) mehr als Wert. Das neue Album ist spitze und drückt gewaltig in den Ohren. Die Energie auf der Bühne entlädt sich regelmäßig und flasht alle.

Hier noch ein Video, dass ich heute schon einer wunderschönen Frau zeigen durfte (ab 0:24 fängts an mit Krachen).

so long
Robert

April 13, 2011 - Posted by | musik | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: