just IN time

Just another WordPress.com weblog

Die Mauer von Düsseldorf

im Moment geht gerade der Auftritt von Roger Waters in München zu Ende. Ich durfte am Samstag dieses Mega-Spektakel in Düsseldorf erleben (danke Mark) und bin absolut begeistert.

In der Schule haben sie uns ja gesagt, das The Wall eine der größten Bühnenshows seiner Zeit war (groß im Sinne von … Platzbedarf). Jetzt weiß ich, das sie auch eine der großartigsten gewesen sein muss, denn was uns da an Musik und Bildern geboten wurde, übertrifft alles was ich bisher über die Show aus den 80-igern gelesen oder gehört hatte.

so long
Robert, der sich das Album gleich noch mal anhören wird.

Juni 20, 2011 - Posted by | musik

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s